Mini Cart

Keltische Betten ist ein Irisches Familienunternehmen, das handgemachte Eisenbetten produziert

Keltische Betten ist ein Familien-gegründetes und -geführtes Unternehmen, das seinen Sitz in County Clare, Irland hat. In den frühen 90er Jahren hatten wir die Idee, in unserer Schmiede uns der handgemachten Produktion von Eisenbetten mit Hilfe von traditionellen Metallverarbeitungsmethoden zu widmen. Unser Ausgangsziel war es, stabile und robuste handgemachte Eisenbetten herzustellen. Seitdem haben wir unser Angebot an Eisenbettendesigns, sowie Himmelbetten und Betten mit niedrigem Fußende bedeutend ausgeweitet. Wir haben ebenfalls unsere Palette an Farbenmöglichkeiten erweitert, die wir unseren Kunden anbieten.

Alle unsere Produkte sind ausschließlich im Internet verfügbar. Das Internet hat uns möglich gemacht, unsere einzigartige Produktserie auf der ganzen Welt anbieten zu können. Wir haben den Überblick über die Länder, in die wir unsere Betten bereits geliefert haben, längst verloren. Das Internet hat uns erlaubt, die alte Welt der Produktion von Schmiedeeisenbetten mit der neuen Welt des Internethandels zu vereinen.

Unser Ziel ist es, eine Spitzenqualität zusammen mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Unsere strenge Haltung zu diesem Ziel hat uns ein wachsendes weltweites Ansehen verschaffen.